29. November 2013

Even the nicest people have their limits

IMG_0007 21 IMG_0008 17 IMG_0006 22 IMG_0008 - Kopie (2) 18 IMG_0005 16 IMG_0009 19 IMG_0010 20 IMG_0011 - Kopie 13 IMG_0011 12 IMG_0012 - Kopie 15 IMG_0012 14 IMG_0028 - Kopie (3) 8 IMG_0029 - Kopie (2) 10 IMG_0029 - Kopie 9 IMG_0030 - Kopie 11 IMG_0031 - Kopie (3) 5 IMG_0031 - Kopie 4 IMG_0033 - Kopie (2) 7 IMG_0033 - Kopie 6 IMG_0035 - Kopie (2) 1 IMG_0035 - Kopie (3) 2 IMG_0038 3
//ein bisschen Musik//

These days I haven’t been sleeping 
Staying up late playing back myself leaving 
When your birthday passed and I didn’t call 
Then I think about summer 
All the beautiful times I watched you laughing from the passenger side 
And realized I loved you in the fall 
And then the cold came and the dark days 
When fear crept into my mind 

A wonderful day with my beloved Viktoria (click!) <3

7 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Du erinnerst mich so sehr an Julia Roberts :O Du bist echt ein wunderschönes Mädchen:)
http://aennisworld.blogspot.de/
Liebe Grüße Aenni:)

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Unknown hat gesagt…

bin so verliebt in dich, hab die Bilder doch ganz gut hinbekommen <3

Laura hat gesagt…

Wow ... die Bilder sind wieder wahnsinnig schön :)

Ganz liebe Grüße
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

berit hat gesagt…

so so schön! <3

Lau ra. hat gesagt…

ich wünschte ich könnte so fotographieren wie du! Jedes Bilder ist wunderschön!

Carla hat gesagt…

Ooh, die BIlder sind so wahnsinnig schön! Ich LIEBE analoge Fotos^^

Kommentar veröffentlichen